Pudelfrisuren, Kloppe, Augen.

Nach dem WTF-Outtake von Moviepilot der ganze Film: Undefeatable. Typ wird verlassen und beginnt, Frauen, die seiner Mama ähneln, umzubringen. Undefeatable 2 Fies, aber im Off. Cynthia Rothrock spielt auch mit oder besser kloppt mit. Sie guckt unbewegt oder lächelt. Der Oberböse ist fies und brutal und sieht aus wie eine Kreuzung aus Prollhulk und Pudel. Er versucht mit wirklich allen Mitteln, wütend bis sehr wütend auszusehen. Beeindruckend am ganzen Film überhaupt alle nichtasiatischen Schauspieler: Gesichtsverzerrungen und Muskelanballungen wie aus einem Photoshopkurs mit dem Motto: Hey, wie grotesk kann man diese Typen noch verbösern?? Und wenn die dann sauer werden und Augen und Nüstern sich weiten ..... Wie konnte man, so frage ich mich, überhaupt eine solche Menge solcher echt übermieser Visagen in einen Film reinkriegen?? Die Fights sind so lala, und etwas zurechtgestückelt.... nundenn. Auch wenn es da wohl mal wehtut, wenn mal wieder jemand gegen eine Wand fliegt... . Aber der Endkampf ist durchaus lustig... . Die Asiaten sehen etwas netter aus, dienen aber nur der Verprügelung. Sofern geredet wird und es nicht bei Mehroderwenigerkraftgrunzenundbrunftbrüllel bleibt, erfreuen Sätze wie: "What Stingray has eyeballs in the fishtank for?"... Total beeindruckend, was es so an Filmen gibt. Unfassbar. mal wieder eine Horizonterweiterung nach unten. ganz weit unten......

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.