Yet another Man. With Hautproblemen.

Letztens hatte ich einen eingeschweißte Gemüsegurke im Kühlschrank. Sie war kein Astronaut und flog nicht an den sonnenprotuberanten Ringen des Saturn vorbei und hatte hinterher trotzdem ähnliche substantielle protagonistische Probleme. Jedenfalls. So uneingeschweisst kann man rumlaufen und Schrecken verbreiten, obwohl man doch nur äääh Hunger hat… Das anzusehen macht durchaus Freude! Wenn man meinen Geschmack hat!! Es gibt - hier zitiere ich das Cover - a Nurse in the tightest fitting nurse´s outfit ever -, einen Arzt, Polizisten, rauchende Kinder (deswegen ab 18..) - mit Vollkrasssprüchen - "You don´t have to cough because you don´t inhale" -, es gibt ein untypisches Makingoutpaar im Auto, nackte Brüste - "Take your hand off me!!! " und eine rührende Szene, die beweist, dass hungrige Raumfahrer, die das bieten, was Gorehounds beim H-Man vermissten, weniger grausam sind als … The incredible melting Man by Molten Brain STOP. Jedenfalls. I love it. The incredible melting Man.

P.S. Ich liebe die Verrechtschreibungszwangsautomatik, die da FAST "The incredible mating Man" draus machte, und freue mich schon auf Humanoids from the Deep…!

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.