Weit weg. Vorher. Und ohne Katze.

Um fast alle Trailer rumgedrückt. Sollen spoilern. Aber andererseits. Kann man da spoilern? Fängt an mit einem Cliffhanger. Hört auf unpassend zu Alien. Die billige Ankündigung von Teil zwei. Gibt ja vielleicht eine Quadrilogie, wieder, die Tetralogie heißen müsste, wieder. Ansonsten durchaus unenttäuschend. Ein so erwartetes Artefakt auf einem Planeten. Die Istdanochjemandspannung. Der Quasialienscore. Die einigen und offensichtlichen Hoherwiedererkennungswertszenen. Heransgehensweise wie beim neuen Chinese Ghost Story. Fand ich ok. Mit Fassbenderbonus! Der Typ überzeugt wirklich, vom zuen obersten Knopf (geht aber auch ohne….) bis zu Inklusivefrisurenverbeugung vor L of A…. Alles etwas langsamer, aber, als gewohnt, mit einem soliden, aber auch nur Ripleyersatz. Ach ja, das 3D war hier ok. Ist eh alles ziemlich dunkel und tropfig, da draußen. Angenehme Überraschung, das. Prometheus Molten Brain Prometheus. Vielleicht heißt der nächste Teil ja Luzifer..

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.