Schwarze Anzüge und Zeitreisen. Und Weltgerette.

Positiv überraschend, das. Nicht zu blöde Mitzeitreisestory. Nicht nur Szenengags. Nicht zu platte Witze. Meistens. Nicht zu große Wummern. Nicht zu viele Aliens. Nicht zu harmloser Bösegegner. Das nichtzulange Ende aber zu kurz, um schön pathetisch zu sein, allerdings… Tommy Lee Jones amanfangt und amendet und alsomogelpackt ein bisschen.. Ohne eine Miene zu verziehen. Und die deutsche Synchrostimme seines jungen Selbst… hmm. Müsste das wohl beeindruckende originalklingendere Originalimitat mal hören. Jedenfalls oker TLJungmime… auch wenn die jüngere Kirkvariante in Star Trek mich mehr überzeugte… Für Mainstream schon sehenswert. Und im Cinestar Event auch sitzens-, sehens- und hörenswert… wenn man nur die deutsche Synchro will…. Men in Black. Mal wieder. MIB III MIB III.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.