Normal II: Lügen mit Folgen

Und noch was Nettes für den Auchmalwasnormalesgucker mit ohne Scheu vor Korearomcoms mit Subtitels. Sympathisch, wie hier eine ebenentlassene Profilügnerin - ja, die hier kann das wirklich gut und widerspricht sich nicht ständig - sich, um ihre im Zug gelassene Tasche wiederzubekommen, in eine dörfliche Großfamilie hineinnotlügt… klar, der zunächstnochnochringbesitzemde Sohn mit ziemlich Verlobter fehlt da nicht. Kann sie sich auch wieder herauslügen? Ordentliche Hauptdarsteller und unpeinliche Komik retten auch über 20 etwas länglichere Minuten gegen Ende des Films. Nett, wirklich. Too beautiful to lie by Molten Brain Too beautiful to lie.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.