Köpfe, Körper, Augenringe.

Sorgfältig un-d -langweilig inszeniert. Tolles Grau auf tollem Schwarz. Aber. Der Originaltitel ist natürlich viel besser. Wie ich erst nach dem Filmgenuss im Vermeintlichoton registrierte… Die Nackte und der Satan. Hey. Wenn ich das gewusst hätte… Jedenfalls. Transplantotation! (Reklamiere diesbezügliches Urheberrecht…). Es gibt Horst "Sogutmitdenaugenringen" Frank, der aussieht wie Peeta in alt, und so, und es gibt die Tamtam-Bar, und Striptease, den man nicht sieht, hey, mal was Anderes in Youpornzeiten, und eine Dame, die einen intellektuell nicht gerade anspricht, und eine nette Krüppelige, die eher kopfschön ist… und es gibt einen etwas grobschlächtig aussehenden Experimentierarzt, der aber etwas Herzprobleme bekommt, aber Hotte wird's schon richten… und ein pfeifenrauchender Maler, der aber nicht von Helmut Schmid gespielt wird, der spielt den Assistenten… The Head by Molten Brain The Head.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.