Kriegskrankenschwester.

Ziemlich grausam. Drama. Japan. Krieg. Blut. Kotze. Krankenschwester. Feldlazarett. Wie Mash. Aber ohnehumorig. Eine andere Sichtweise. Wo das nicht damit aufhört, dass jemand eine Kugel abkriegt. Appe Arme und Beine - bei den Transplantationen war ich gerade am Weihnachtsbaumästeabsägen, damn, - und Vergewaltigung und Liebe und und… So beeindruckend. Nimmt einen mit. Mittendrin jedenfalls eine engelige Hauptdarstellerin, Ayako Wakao, in die man sich verlieben muss. Und ein brilliger Arzt, der auf seine Weise fertig werden will mit alledem… Eingebettet in eine fantastische visuelle schwarzweisse Kinematographie und getragen von klassischem Passionsscore. Yasuzo Masumura. Red Angel by Molten Brain Red Angel.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.