Akupunktur und Amputation.

Seit 2011 auch in Deutschland. Jedenfalls. Interessante antikommunistische Entstehungsgeschichte. Und das Dolphdouble fehlte auch. Muss er selber spielen, also. Einen Russen. der einen netten schwarzen bärtigen Brillenträgerrevoluzzer killen soll. Aber hey. Etwas geht schief… Zwischendrinnene modern anmutende Giftsverprühereien und Dorfverbrennen. Einen Hubschrauber, der so fies aussieht wie seine Aufgabe. Und ein paar geradezu rührende Szenen mit einem kleinen schwarzen Buschmann, der mehr lacht als dieser Karatekidasiaopa und weniger redet als Yoda. Lundgren sieht da aus wie ein kleiner Junge. Aber in groß. Und dann, klar, gibt es Explosionen… ja, damals…Red Scorpion by Molten Brain Red Scorpion.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.