Blick ins Licht.

Eigentlich nur angesehen, weil ich zu einer 20gerjahreparty muss/darf. Will. Mochte das Buch. Aber eine Weile her. Mag diCaprio nicht so. Aber hey. Muss doch wissen, was ich so anziehen kann. Jedenfalls so positiv überrascht. DiCaprio einigermaßen erwachsen. Kann präsidial lächeln. Maguire wirkich ok. Die Frauen sehen so gut und so gut frisiert aus wie meine besten Freundinnen. Die Gelbewagenfahrten sind nett, auch wenn die Kohlegegend ein bisschen computerspieleig aussieht. Die Musik, ich erinnere mich an Kritikbashing irritiert nur 20 Sekunden und passt dann. Alles sieht so gut aus. Die Story passt. Und das Ende ist erst etwas toomuchig, aber würde in einem asiatischen Film ziemlich perfekt sein. So what. Mochte es. The great Gatsby by Molten Brain The great Gatsby. Weiß aber immer noch nicht so richtig, was ich anziehen soll. Damn. Habe vielleicht den falschen Geschmack. Wurde heute immerhin schon nach Gangsterundzuhälterklamotten und hässlichen Krawatten gefragt…

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.