Revolution. Und appe Köpfe. Und Kringel an der Frisur.

So unterhaltsam wie Teil 1. Mit Ti Lung, dem Rebellenerfinder, dem Bastler gegen die Hüte mit eingebauter Halskrause, dem Schirmherrn gegen das Enthaupte… und dem widersachenden Herrscher mit Köpfchen, rüstungsspiralisierend… vielleicht gibt es in Teil drei ja die Ohrandmoreentferner in Öko, so aus Wurzelholz, hochgehegtundpflegt von Flüchtlingskindern in Berliner Zeltdörfern, oder lehmigen FEZhütten… und jungen emanzipierten Damen, die zwar auf die kleinen niedlichen Zierkringelhaare neben den Ohren achten, aber auch Kloppen können, als hätten Sie als Kind mit dem Morgenstern geübt. Naja, haben sie vielleicht ja auch. Die sind also auch dabei, und zwar mit einer Frauenquote von 100 Prozent, was heutzutage als unglaublich, aber auch nicht ganz unproblematisch angesehen werden dürfte so im normalen Leben. Aber hey. Bei denen klappts. War früher besser, das, eben. Die neuen Hüpfrundmesser ließen sich dann vielleicht auch modifizieren, etwas verkleinern… dann könnte man sie auch im Kino effizient nutzen, um Popcorngeräusche und Ähnliches effizient zu minimieren… Wäre ein größerer Fortschritt als 3D. Winkewinke! Flying Guillotine II by Molten Brain Flying Guillotine II.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.