Veggie-Day...

Ein weiterer diesmal gemüsiger Film, zu dem man nur lallige Worte finden kann…. Nein, keine Killertomaten. Karotten! Aus dem All!! Mit Auge. Bedrohlich. Vier Beinen. Nicht so besonders groß… nein, äääh, nicht drei Meter etwa. …. eben äääh mohrrübengroß. Wobei ich - innerlich angehucht - später den Begriff Mohrrübe googeln werde. Man kann ja nie wissen. Märchen und so. Pc oder so. Jedenfalls. Kein Film. Serienfolge. Mit besagtem Gefährlichgemüse. Verschafft sich Zugang. Zum menschlichen Körper. Übernimmt. Das ist nicht schön. Wenn es um den Schlüssel geht, auch gefährlich. Den fürs Auto? Nein… für die Lexx! Auch dabei, außer der wohlbekannten wohl bekannten Crew: Ein überlibidinöser Präsident. Seine ebenfalls grenzdebile Gespielin. Der halbgöttische Prince. Und ein paar Mottenbauer… Kein Veggie-Day. Aber eine knappe Veggie-Stunde. Zwar fleischeslustgeprägt. Aber hey. Immerhin. Und wer isst schon jeden Tag Fleisch? Jedenfalls. Wenn auch nur unterhaltsam bei Rektalpubertärwitzverträglichkeit. Und wenn man overactige Lächerlichpräsidenten und intrigierende schwule Roboterköpfe mag….Bad Carrot by Molten Brain Lexx. The dark Zone. Staffel 4. Bad Carrot.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.