Ungepflegte Männer.

Ziemlich eklig, die. Ziemlich alle. Laut. Eng. Klaustrophobisch. Schweißgeruch obwabert. Die S-Bahn? Nein. Kaum Licht. Dann die U-Bahn? Nein. Keine Frauen. U-Bahn nach Herthaspiel? Auch nicht. Nämlich alles unter Wasser. Das BootLange unter Wasser. Sehr lange. Sehr langer Film, das. Fünf Stunden. Das Boot. Musste ich mir nochmal ansehen. Ruf ist ja gut. Der Film über den U-Bootkrieg. Zu einem Eherschonrussischroulettezeitpunkt. Spielt Prochnow mit. Den hab ich hinterher noch mal in so einer bolligen Zombiecomputerspielverfilmung gesehen… Und Ochsenknecht spielt mit. Der mit normalem Namen. Er ist mir aber - das sei als Lob verstanden - nicht weiter aufgefallen. Und Grönemeier. Tanz nicht, singt nicht. Grinst verlegen. Hab aber immer noch nicht raus, ob das zur Rolle gehört. Schon sehenswert, das. Aber die Leute sind echt eklig, auch die, die sich immer so ordentlich anziehen. Genau betrachtet, gerade die. Zwiespältig, dennoch, und in meiner Erinnerung früher spannender..

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.