Tag. Gut. Nacht. Böse...

Cityofgodeske Bilder der ersten Hälfte. Hier aber Philippinen. Kinatay. Brillante Mendoza. Wuseligbunte lebendige Handkamerastadt. Junger Polizist. Wichtiger Tag. Hochzeit. Unbeschwert. Fährt dann - zweite Hälfte - mit Kumpel mit. Abends. Alles wird ziemlich düster. Und coldfishesk. Denn es passieren ein paar unschöne Dinge. Und manchmal passiert auch nichts. Alles im gefühlten unbarmherzigen Echtzeittempo. Mit passender Lautuntermalung. Die Entführung einer Frau. Wichtige Nacht. Kinatay Keine optische Draufhalteausweidung, sondern subjektive eher zurückhaltende Malkurzverstohlenhinsehkamera. Der Rest passiert eher zwischen den Ohren. Kein Vergnügen, das.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.