Blutwurst und Blumen...

Schon wieder eine Woche her. Kein Film. Keine Musik. Sondern samstags saufen, sozusagen. 10 Euronen Eintritt. Ein Probierglas. Zwei Gratisproben. 1000 Probierflaschen. 2 bis 10 weitere €, dafür, je. Und Dudelsackspieler mit Rock gab es. Redeten deutsch, aber. Und einer war eine Frau. Quasischottin im Rock. Irgendwann saßen wir dann auf dem Rand eines Blumenkübels. Hey, das kann man essen. Zack, rupf, mampf... Hälfte der Malzfabrik - ja, die mit den Hutzen - -deko weggegessen. Schmeckte. Unter ärztlicher Aufsicht. Dann als Nachttisch eine Blutwurst im Brötchen. 120tagevonsodomoptik. Aus einer spritzte noch das Blut beim Reinbeißen. War gottseidank nicht meine. Whisky-Herbst. Normales Publikum, da. Männer mit Turnschuhen und kleine Frauen, im Wesentlichen. Blutwurst und Blumen by Molten Brain Und am nächsten Tag passend zum Coffeefestival. Hälfte Eintritt. Proben gratis. Viele Leckereien. Junges Publikum mit nicht ohne Geld, da, musste immer an Gentrification denken, da in der Markthalle 9 in Kreuzberg. Tja. Wochenende. Ohne Filme. Ohne Musik. Mit Freunden.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.