Knirschmuskeln. Kindertränen.

Kam etwas zu spät. Restkartenanstehschlange. Vormirblogger. Nebenmirfotografin. Mit überner Karte. (Danke!) Und Weißweinreichung. Und Chiefofadministrationofhongkonggerede, kurz und gut. Und peinliches Meinhandygeklingle. Falschen Knopf gedrückt, wohl, vorher. Selbstentleibungswünsche, kurz…. Gleichzeitiges Überanrufgefreue, nicht altersentsprechend. Jedenfalls. Der Film. Rockyesk, ja. Karatekiddig, auch. Aber mehr. Und mit Familiendrama, seufzz, trän und Quasifamilienglück. Und mit immerwiedernem Mixedmartialartszeug. Und komödienqualifizierendem zwischendrinnem oftgenugem Lachen. (Faszinierend. Wenn meine Einladerin nicht lachte, zog sie den Pullover hoch bis fast über die Augen (Nein, nicht so hoch).). Jedenfalls. Professionelles Rührundkloppstück. Funzt, das. Knirsch. Schluchz. Meine beste Freundin würde sich wahrscheinlich sofort verlieben. In den Jungen, nicht den Alten. Wohl. Und, ja, wieder eine grandiosfaszinierende Kinderschauspielerin. Überhaupt gut gespielt. Unterhaltung, hey. Unbeatable by Molten Brain Aber gute. Sehr gute. Unbeatable.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.