Ohne Knoblauch, Kruzifixe und Holzpflöcke.

War ich ja gespannt drauf. Obwohl Iwai Shunjis Filme mir eigentlich beim ersten Sehen nie gefielen... Vampire. Englisch. Also einer. Allerdings hat ein Möchtegernvampirekel auch eine - die heftigtse - Aucheinpaarplätzeleermacherszene... Ist aber kein Splatterteil, das. Martinesk, der Film - besser: Martin meets freitodfreudige eher unaufgeregte Mädels und beide bekommen, wos sie wollen. In einem Wort: Suizidbeihilfenmartinfilm. Zieht sich etwas hin, manchmal... die Geschwindigkeit des Films ist dem langsamen Ausbluten der unfrohen Baldeisschrankbewohnerinnen angemessen... ein Film jedenfalls ohne Knoblauch, Kruzifixe und Holzpflöcke. Und wenn Vampitbeißerchen, dann aus Plastik.Vampire 2 Riecht stark nach Dogmafilmerei... werd ich mir in einem Jahr nochmal ansehen müssen... dann verstehe ich auch das mit den Theprisonerballons und der Mutter und das Ende...

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.