Sürkoreateenieromcom

Zeitweise fühlte ich mich doch etwas alt bei diesem Film.... den ich dann auch nur in drei Teilen gesehen habe. Leider in der deutschen Fassung, die andere war OoU (dass es das noch gibt...)... Trotzdem vielestellenweise überaus nett, mit dödeligem aber netten Typen und etwas merkwürdigburschikoser dominantem weiblichen Äquivalent (sssehr nett), mit Koreahumor und Offstimme und Einigem an Ideen.. Der ausgesprochene Datemovie will dann mäandern und gar nicht aufhören und auch mal unkomisch sein, aber am Ende ist man doch überaus versöhnt mit dem Denfilmgesehenhaben. Kann man nicht so oft sagen bei sowas. My sassy girl, und zwar nicht das US-Remake.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.