Berlinaleerholung. Mexikanische Wrestlerinnen.

Genug Verlust, Leid, Tränen, Blut und Verzweiflungsausbrüche.. Also Wrestlerfilm. Mexico. 1962. Erholung pur. Doctor of Doom. Mad Scientist versucht Gorillagehirn in Frau zu verpflanzen. Obwohl das andersrum vielleicht praktischer wäre. Egal. Nachdem die Frauen alle die BlasebalgundlichtbogenOP nicht überleben, schnappt man sich mit Hilfe eines gorillahirnhaltigen Mannes mit Jasonmetallmaske eine --- Wrestlerin. Von denen gibt es aber noch mehr. Zwei, die  - gutaussehend und wurfgewandt und schlagfertig und mit stabilen Frisuren ausgestattet - die zwei Polizisten unterstützen. Dialoge, die Ed Wood vor Neid erblassen lassen würden, brutale Action, Feuergefechte, verrückte maskierte Wissenschaftler, Zwei- und Dreikämpfe, Explosionen, bewegliche Quetschundaufspiesswände á la Star Wars IV und Kingkonbilligende Doctor of Doom.......eben! Erholung pur.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.