Old School British Vampire Stuff.

Weiter die Hammer-Collection geplündert. Aber: Arbeit fordert Tribut. Muss jetzt schlafen. Aber offensichtlich wird man wieder wach, wenn ein treuer Diener einen Engländer über einen hängt und die müde Asche mit etwas Blut in Technicolor besprenkelt... So kommt sogar ein Adeliger wieder in Gang... Bild muss da natürlich auch noch ran ... aber schon droht die Wiederauferstehung... holy shit ... bin aber nicht adelig ... trotz exzellenter Athmo und Vorspanndraculaverstaubung und einer rothaarigen Dame, die vom Walleumhang des Grafen ummantelt wird, gucke ich lieber morgen weiter... Dracula - Prince of Darkness... Dracula Prince 2... habe leider keinen Diener, der morgen zu früh meine Knochen mit Kaffee reanimiert... hmm, Reanimator müsste ich auch mal wieder sehen, auch wenn eine Katze an die wand geworfen wird..........

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.