ANVIL!!!!

Das Konzert war Klasse! Leider nicht besonders voll - Sonne und WM - eine tödliche Kombination, nicht nur für das Gehirn!!!! Trotzdem ziemlich viele Tätowierte, und ein paar Leute hatten sogar den Film gesehen! Erst rackerten sich Girlschool ab.Aber schon drei Klänge danach war klar, dass ANVIL eine Klasse für sich sind... wie kann man mit so wenig Instrumenten so viel Rock machen....? Lips war in prima Form, hatte super Laune nach 5 Tagen Berlinurlaub, es gab viel strong language, und er hat seiner Schwester das Geld zurückgezahlt.... und eine neue Gitarre hatte er auch gekauft... gleichmal rein in die Saiten ..... mit Händen, mit Stimme, und mit einem in verschiedenen Geschwindigkeiten vibrierenden merkwürdig geformten Plektrum.... Robb wollte gar nicht mehr aufhören, und es gab mein sein laaanger Zeit mal wieder ersten wirklich nettes Drumsolo.... und der Bassist schuftete auch .... leider musste ich hinterher weg, Lips wollte noch jedem Zuschauer die Hand schütteln.... Superkonzert...!

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.