Lange Haare. Fettig. Bärte. Und Models. Und...

…und ein neues Jahr. Hmmm. Mal sehn. Ob das hilft. Jedenfalls. Noch gesehen. 2014. (Nicht als letzten Film. Das hätte das Jahr definitiv runtergezogen..). Jedenfalls. Verschwundene Jungdamen. Heruntergekommer älterer Typ. Sieht aus wie die alte Version des jüngeren Speckhaarigen, der auch mitspielt. (Italien). Der einen Einmaleinmodelentführer mimt. Mit Gewissen. Da man ihm nicht ansieht. Und fettigen haaren (Hatte ich schon erwänt, oder?) Der andere Obdachlose ist die letzte Hilfe der italienischen Polizei. Einen Modellfreund Marke Selbstermittler gibt es auch. Explodierende Autos! Und einen dicken Kellertypen, der der Computernerd ist… Blick auf den Bildschirm (Internetseite, die ich nicht einmal Lust habe, auf Existenz zu kontrollieren): "Schwer zu entschlüsseln!". Suche nach Verschwundeninnen. Es gibt Einfallsgangster, Erinnerungen an den berüchtigten *Wennichihnsehehabeichdasgrauengesehen" Card Player… Und Fragen. "Häh? Sciencefiction?". Schnitt wie gehackbeilt. Und dann, dann … "aha…" und "… ooooh" und… neeneeneeeeee. Aber hey: Überrascht schon. Password by Molten brain Aber eher so eine oder besser zwei Cringeeffektüberraschungen…. Und eine Erklärung, warum eine Eifreundin einfach verschwindet. Password.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.