Natural Schwitzing.

Liest man ja jetzt überall. Soll gut sein. Natural Running. Jedenfalls langsamrenne ich ja schon ein paar Jahre mit Nacktfussimitationsschuhen. Und ohne Pulsmesser, Uhren, GPS. Vorderfuß, jedenfalls gut, wenn man sonst nicht laufen kann, wegen Knie und Rücken und so. Ist aber anstrengend. Man schwitzt rum …jaja, ich weiß, es gibt bewundernswerte Nichttranspiatorinnen… ich, aber, muss Salz einwerfen, bei längeren Läufen. Das zieht möglicherweise den sogenannten besten Freund des Menschen, den Hund an. Wie diese Salzlecksteine, die im Winter rumliegen. Und Vorderfussläufigsein geht auf die Achilllessehnen. Auch ohne dass ein spielwütiger Nervundstresshund drauf rumkaut. Dann läuft man eben eine Weile nicht. Natural Schwitzing by Molten Brain Hey, aber nach eineinhalb Jahren funzt das wieder bei mir. Auch mit den Hunden…. …und den unverhofft angreifenden Baumwurzeln, das klappt auch wieder…

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.