Kleider, Frisuren, und eine tote Ratte. Zweimal.

Berlinale. Mal wieder. Les Adieux á la Reigne. Les Adieux Kostümfilm. Kostüme mit leckerer Füllung. Und brutalen Hochfrisuren. Vorleserin der Königin. Normale Haare. Jung. Bisschen verliebt, die. Drei Tage. Revolution. Bastille. Aus der Sicht der Vorleserin. Der Königin. Aus Versailles heraus. So wie der Film mit Hiltlers Sekretärin. Naja. Grober Vergleich. Léa Seydoux. Hey, gar nicht mal so übel, die. Sehr nett sogar. Mädchenmitdemperlenohringesk. Im besten Sinne. Die Kruger sieht dagegen aus wie Demi Moore mit Perücke. Räkeln hilft da nicht. Naja. Und die tote Ratte kommt zweimal vor. Glaub ich. Peinlich. Hätte man ein paar mehr nehmen können. Immerhin, mal in der Luft, mal im Wasser. Naja. Aber dann doch gar nicht so schlecht. Nie langweilig. Der Film. Trotz wenig Haut. Und der Gestank hätte bildlicher sein können. Egal. Aber schmerzhaft. Aber nicht der Film. Die Sitze. Foltersitze für Beinamputierte. Trotzdem sitzengeblieben. Spricht für den Film. Für die Hauptdarstellerin. Sehbar. Durchaus.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.