Ein Jahr here Erinnerungen.

Schon mindestens zehn Mal nicht gesehen. Höchstens drei Minuten, irgendwann, vor einem Jahr vielleicht. Kling sperrig. Fängt komisch an. Ist merkwürdig. Hotelliges. Aber was für eins. Eher Versailles oder Schloss Charlottenburg oder so. Flure, shininglang. Hallen, schnörkeliges Gedöns. Theater. Orgelmusikgehintergrunde. Schwarz-weiß. Sehrschwarz-weiß. Wenig Bewegung. Ewiges Ausdemoffgerede. Dann irgendwann schält sich eine Geschichte heraus und paralysiert den Ausoderumschaltknopffinger… Mann, nach einem Jahr. Etwa. Hey. Trifft Frau. Nach - wie er behauptet - einem Jahr. Wieder? Sie behauptet das Gegenteil, ihm oder sich selbst oder anderen gegenüber, und es wird ziemlich jeweilssubjektiv hinundherzurückgeblendet… Ist verheiratet. That´s it. Letztes Jahr in Marienbad by Molten Brain Ziemlich verdammt cool, das, indes. Spannend. Man muss nur erstmal durchhalten, ein paar zehn Minuten… Schaffte den Sprung dann in meinen Filmolymp. Hey. Mit draussenen dreieckigen Schmuckbäumchen, mit ohne Kinder mit oder ohne Dreirad, und ob es Shootouts gibt, verrate ich nicht… Letztes Jahr in Marienbad.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.