Fischwürstchen und Geister und ein Buchladen.

Mosaiksteinchenszenen, die sich erst spät zu einem Film zusammensetzen, der einem gute Laune in hohen Dosen injiziert. Lustig, aber eher schmunzellustig und nicht schenkelklopfloslachlustig. Musste ich zwar auch mal, lachen, - ohne Schenkelklopfen - aber hey,.. Auf dem Cover wird Aki Kaurismäki genannt, und es ist wirklich der akikaurismäkilikeste japanische Film, der mir so einfällt. Ein bisschen bunter, schräger vielleicht...Picture-Taker-krmvcK Der Film dreht sich um etwas merkwürdige Gestalten, liebenswert gezeichnet, begegnend, verwandt, befreundet, verliebt,. Und eine schicke Katzentasse, und ein Hund, ein Geist, und mit dezentunaufdringlicherer Akustikgitarre im Hintergrund. Fine, totally fine.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.