Rakete statt Pachinko.

Nachdem ich es hasse, erste Teile nach dem zweiten zu sehen, und nachdem auf dieser dubiosen Scheibe, die etliche synchronisierte Angeblichsciencefictionfilme beinhaltet, nur den zweiten des möglicherweise doch eher unpopulären japanischen Airwolfweltraumepos beinhaltet, bestellte ich erstmal - wer würde das nicht tun? - Teil eins, der allerdings nur mit Beigabe 49 anderer ebenso interessanter Filme erhältlich war. Meine abendliche Japanfixierung hielt jedoch an. Also was anderes mit Raketen und Japanern! Frau gewinnt einen Wettbewerb als Hörspielautorin. Melodram. Wird dann nachts um 12 live unter Mitwirkung diverser Verbaldiven und Akustikschauspielern radioausgestrahlt, zum Truckervergnügen, und erfährt diverse radikale Wandlungen, die dann sogar nach einem Livegeräuscheffektmacher schreiben…. Welcome back, Mr. McDonald by Molten Brain Screwball der feinen Art, mit Herz, nicht zu schnell, nicht zu flach, mit einer ordentlichen Portion Nostalgie, und das durchaus erfreuliche Teil kriegt dann am Ende auch elegant die Kurve zu Teil 2, mit dem ja alles anfing hier… Welcome back, Mr. McDonald.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.