FFFazit.

So. Eine Woche rum. Seit dem letzten Film. Fast. Zeit für das Fazit.

Zu den Filmen: Insgesamt ok. Aber es fällt auf, dass die Filme, die einen wirklich flashen, fehlen. Es gibt Filme, die ich vor 10 Jahren auf dem FFF gesehen habe. Und an die ich mich erinnere. Und wiedersehen will. Ich weiß nicht, ob das dieses Jahr so ist. Ich weiß auch nicht, ob das daran liegt, dass alle Serien sehen, Serien schreiben, Serien spielen und viele nur noch für die wirklich großen Produktionen ins Kino gehen und die dann auch nur noch gedreht werden. Hoffentlich nicht. Aber hey. Das Fantasyfilmfest: Insgesamt rund, dennoch. Nur der Minitrailer... und das Plakat... Das waren noch Zeiten mit den Knetfiguren...

Ansonsten so im Rückblick:


Herausragend:
Cop Car.
Hyena. Der Soundtrack ist übrigens toll und dauerläuft bei mir...
Office.
Parasyte: Part 1.
Possessed.
Rabid Dogs.
The Connection.
The World of Kanako.
Turbo Kids.


Total sehenswert:
ABCs of Superheroes.
Backtrack.
Bound to Vengeance.
Frankenstein.
Kill your Friends.
One & Two.
The Invitation.
Kung Fu Killer. Zumindest für HK-Fans. Für die anderen eher unterhaltsam.
Nobody from Nowhere.
Scherzo Diabolico.
Shrew`s Nest.
Stung.
Theapie für einen Vampir.
Sweet Home.
The Midnight after. Zumindest für HK-Fans. Für die anderen eher unterhaltsam.
Yakuza Apocalypse


Dazwischen:
Extinction.
Maggie.
Tale of Tales.


Unterhaltsam:
88.
Hellions.
Howl.
Night Fare.
Momentum.
Nina forever.
Reality.
Strangerland.
Tales of Halloween.
The Hallow.


Naja. Aber hey:
Ava's Possessions.
Bite.
Body.
Deathgasm.
Demonic.
Der Bunker.
Infini.
Some Kind of Hate.
The Pack.


Es gab auch welche, die das mochten:
Excess Flesh.
Extraordinary Tales.
Get Shorty. Ausnahme: Hermann the German ist großartig.
H.
Observance.


Ach ja: Nahezu jeder von mir nicht so doll bewertete Film hatte auch seine Fans. Auch solche mit gutem Geschmack. Meine Lieblingsbloggerinnen CDW - www.misscharlesdexterward.de - und FrauFlinkwert - www.flinkefilme.de - etwa.

Drumherum: Ordentliche Schlangen. Schön viele Ansagen, diesmal. Keine Filme, die man verpasst. Entspannter. Aber wegen der täglichen Wenigerbelastung nicht dieser übermüdete Zustand, in dem man den Filmen keinen inneren Widerstand mehr entgegenbringen kann... Andererseits bekam man fast immer noch die letzte S-Bahn. Und die Currywurstbude war immer noch offen.

Danke ans FFF-Team. Freue mich auf die White Nights.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.