Berotlederte Killert...

Mehr würde spoilen. Tittelmäßig. Jedenfalls. Mangaverfilmung. Angesehen statt Berlinalekartenkauffrust erleben. (Ok.. ein paar Karten habe ich auch… dazu später mehr…). Aber hey. Hier Zukunft. Man trägt Leder. Schwarz oder rot. Oder Flecktarn. Knapp jedenfalls und kurz, mit passendfarbiger Unterwäsche. Sieht einfach besser aus bei Highkicks. Und mit… äh… figurbetonenden Klamottendesignelementen… Geht erst etwas mehrhautig aber unexplizit los. Dann klug gecuttete, aber nicht völlig dilettantische Japanaction mit allerdings manchmal unbefriedigenden CGI… Kloppe und Wummen. Mit eher 0815eiger ansatzweiser robocoppiger Story, etwas dünn, etwas hanebüchen, aber dramatisch und optisch aufgepeppt und deswegen erträglicher als Tatort, und Faust taucht auf, und Dr. Klein… diese Japaner.. Kopfschütteln.. und diese Fabriken immer… und - das muss man hier mögen - Pixelblut galore. An Kartons kann ich mich aber nicht erinnern. Die waren in dem zuletzt besprochenen Rothrockstreifen… Jedenfalls dann doch insgesamt ganz ok, obwohl die Hauptdarstellerin etwas farblos blieb in ihrer roten Kluft, aber es gibt wohl immer die Wahl: Action oder Geschauspielere… 009-01 by Molten Brain 009-01: The End of the Beginning. Aka Cyborg 009-1.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.