Kaputten mit UT.

Paar Tage schon her. Noch kein Jobstress. Oder jedenfalls weniger. Noch keine Veranstaltungen. Noch keine Parties, die immer je gleichzeitiger stattfinden, desto seltener man eingeladen wird. Noch keine Berlinale, die ich immer erst fokussieren kann, wenn es fast zu spät ist. Jedenfalls. Film aus Österreich. Bei dem man die Untertitel anmachen muss. Um zu verstehen. Wenn man da nicht herkommt. Oder wenn man keine spracherkennungdsfähigkeitenverbessernde Substanzen einnimmt… Angemessen böse jedenfalls, das Schicksal eines Angestellten mit Frau und Kind, der sich entschließt, ein Haus zu kaufen, gebraucht, klar, und der so viel Glück mit Werkzeugen hat wie ich mit Frauen (zumindest mit einer oder zweien, oder mit Werkzeugen), … auch klar, Vieles geht schief in diesem Dorf, mit diesem Haus…. milde amüsant, moderat schwarz auch, ansehbar, aber nicht wirklich nachhaltig… Hinterholtz 8.Hinterholtz 8 by Molten Brain

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.