Boll sucks.

Habe mich erweichen lassen. Obwohl ich schon einen kurzen zu langen Teil meines Lebens mit Uwebollfilmen vergeudet habe. Trotzdem. Habe in mir angesehen. Ohne Vorspulen. Und ohne unumstößliche Vorurteile, übrigens…. Auch ein blindes Huhn …. Postal. Hey, und wieder eine durchaus unangenehme Erfahrung gemacht. Diesen Bollfilm sehen ist wie ein Tritt in Hundescheisse. Finden manche lustig. Andere nicht….. Per se habe ich nichts dagegen, wenn in einem Film Zwerge von Affen vergewaltigt werden, voluminöse Frauen hochgesprengt werden, Kinder im Germanyadventurepark erschossen werden, Muslime verarscht werden, Bush sein Fett weg kriegt und in dem das gute Aussehen von Frauen umgekehrt proportional zu deren Denkfähigkeit steht. Aber hey. Hier ist das Ganze bestenfalls einigermassen uninteressant und geschmacklos. Ansonsten zum Kotzen. So witzig und kritisch wie Moltens Bild……Postal

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.