Ryankameragutfühlweltkriegsdeutschfilm.

Mutprobe. Unsere Mütter, unsere Väter angemacht. Immerhin mit Ohboyschilling. Also aufgenommen. Dann angesehen. Nach 50 Minuten ausgemacht. Folge 2 und 3 gelöscht. Jeder Person schreit nach Heyichbinschauspieler oder -in. Fast alle sind irgendwie gut aber fehlgeleitet. Gute Soldaten oder sensible Dichter oder liebe Krankenschwestern. Irgendwie war die Arschlochquote sogar und wohl besser als heute. Die hatten eben kein Twitter und so. Ja, es gab ein paar Exzessivnazis… aber die anderen waren trotzdem irgendwie ok. Und alle litten ja irgendwie. Bis auf die Exzessivnazis, die eben Genannten, die man auch gleich erkennt, die sehen aus wie die Helden auf den Propagandaplakaten … die den kleinen Kindern in den Kopf schießen und zu große Büros haben……… Hey, Splatter allein ist kein Realismus. Vielleicht hab ich ja zu früh ausgemacht. Vielleicht reicht es ja, dass die Kamera etwas privateryanwackelt. Vielleicht hab ich nur schlechte Laune. Vielleicht sind die Menschen heute besser. Vielleicht wollten der Regisseur und die Schauspieler das Richtige. Vielleicht lesen Leute eben lieber das Goldene Blatt und die Apothekerzeitung und die Bildzeitung und vielleicht kann man da auch was lernen. Aber hey….Unsere Muetter by Molten Brain Lieber nochmal Shoah gucken. Von Lanzmann. Komplett.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.