Fantasyfilmfest 5. Tag

Werde langsam müde. Die Augen sind 3Düberfordert, das Gehirn wurde aber zumindest anfangs und endes nicht belastet….

Piranha - 3DD.
Übertraf meine Erwartungen. Wäre aber auch fast nicht reingegangen….. Im Vergleich zum Remake von Teil 1 trotz Ankündigung eher weniger Möpse. Auch nicht mehr Fische. Weniger Biss. Weniger Schauspieler. Die mit mehr Oberlippe von vor ein paar Tagen spielt auch mit. Weniger gute Gags. Mehr schlechte. Mehr Hasselhoff mit ein paar der wenigen sehenswerten Szenen… naja. Gefällt wohl, wenn man in einem nichtgentrifizierten Stadtteil wohnt….. Passte auch prima zum letzten Film des Tages!Piranha 3DD Molten Brain

The Suicide Shop 3D. Französisches sehr ansprechend animiertes Suizidmusical. Ein Familienbetrieb verkauft Ablebensmittel und hat ein Problem: einen nicht depressiven Sohn… Sehr sehenswert, auch wenn die Bosheit irgendwann schwindet. Auch nur Tauben statt Hunde, was die Tierwelt angeht.

Replicas. Eine nicht perfekte Familie findet ein perfekte und passt sich an und geht nicht wieder weg und wird unangenehm.… Ungebetenegästefilm, der ganz ok ist. Mit einem Kind, dass man nach kurzer Zeit gerne selber umbringen will. Mit Hund, der nach kurzer Zeit… nee, jetzt wird nicht gespoilert. Man erfährt auch, dass Kinder lieber gewalttätige Konsolenspiele spielen sollen als mit dem Messer rummachen.

The Tall Man.
The Tall Man Molten Brain Überraschung mit Überraschungen. Prima Teil mit Jessica Biel. Kinder verschwinden in einem Dorf, das wie ein abgewracktes Cicely aussieht. Auch unsere Protagonistin fängt bald mit der Suche an… So was elegant Geplottetes hab ich lange nicht gesehen…! Reingehn!!

Chained. Böse, böse. Serienkiller lässt ein Kind zusehen, wie er die Mama abmurkst, und richtet ihn dann zum angeketteten Haushaltsgehilfen ab… erstmal. Wie macht man Monster?? Prima gespielt, und so doof ist das Ende auch nicht…

Universal Soldier 3 D. Der Film für aufgespritze Muskeln und weckes Hirn!!! Hei, erstmal wird eine äääh halbe Familie abgemurkst, Kinder- und Frauenhirne klatschsproddern an die Wand, oder auch nicht, und dann verfolgt man den eher einfältigunsympathischen, aber kraftigen Hauptmurkser, wie er sich ab und zu kloppt und umeinandermetzelt, und ein bisschen Stripperinnenkollateralschaden gibt es auch zur Aufmunterung rosinierter Muckibudenbesucherschniepel, und fürs bebrillte Arthousepublikum gibt's nach jeder wirklich überbrutalen Whackerei und Stecherei und den Einschlägen zwischendurch Zeitlupenarthousedialoge, die so hochgeistig sind, dass man sie nicht versteht, obwohl die Zeit zum Nachdenken zwischen den Worten so groß ist … und der olle Lundgren kloppt auch zweimal mit, und JCVD macht den Zwischendurchapokalypsenowmarlonbrando… Prima auch für Publikumsstudien!!! Boah!!!

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.