... NOW!!!

Endlich wieder ein Leben. 24. Staffel 7 ist eine umme Staffel. Wieder ein Film wie ein Matruschkapüppchen: In jeder Verschwörung steckt eine neue. ... Na, das Ende war dann auch etwas soapig.....Es wurde da schon etwas ruhiger, alle halbe Stunde dezimierte oder sogar zentimierte sich die Potentielleopferanzahl. Dennoch: etwas flach ... aber irgendwie blieb ich ja dranne... und nachdem der Nixonvergleich schon sehr bald überhaupt nicht mehr passend erschien, nachdem Fürwegenvielleichtauchmaldenfalschengefoltertzuhabenbestratwerden- und Ambestenauchgleichablebenwünsche sich die Hand gaben und Jack Bauer dann doch zum ewigen fast schon honkongkinoesken siechenden Wiederaufstehmännchen wurde und seine überblonde Tochter und ein sympathisches Killerpärchen nahtte und Beichtexzesse ein Ende herannahen vermuten ließen - bestätigt durch Blick auf die schon fast alle Dvd-Box - da erfand Molten ein 24-Trinkspiel: Ein Schluck bei jedem „........NOW!!!“.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.