Propasatire.

Tja. irgendwann konnte man Leute zerstückeln, weil es Zombies waren. Keine Menschen. Und Politiker in die Luft sprengen, weil es Puppen waren. Und Drohnen rumfliegen lassen auf der Suche nach Terroristen. Interessierte nicht wirklich. Aber ein Unternehmen erpressen, heutzutage, ist eine wirklich schlechte (oder gute) Idee. Wegen eines Films. Der nicht einmal besonders gut ist. Der (Seth Rogan…, James Franco… ) den erwarteten Humor enthält. Von anal bis Slapstick. Der unterhält (..ja, mich schon..). oder auch nicht. Der sicherlich auch kritisch gemeint war. Richtung eigene Medien. Mit einem aberen wirklich gut aufspielenden Nordkoerastaatsoberhauptspieler, der den anderen die Show stiehlt, wenn man nicht weiblicher Teenager ist und jeden halbwegs ansehnlichen Schauspieler vom Bildschirm abfotografiert und und herumwhatsuppt…. Der einen aber trotzdem auch nachdenken lässt. Beabsichtigt oder nicht. Über Medienundpropagandakritik. Mit dem Drumrumkontext. Und der ablenkt. Von im Bermudadreieck verschwundenen Exfreundinnen. Von Lieblingsblondinen. Von anderen unangenehmen Wahrheiten. Aber hey! Aber man darf das Teil nur in den USA sehen!! Und so. Werden die wahrscheinlich wieder erpresst. Oder auch das ist Strategie. The Interview by Molten Brain The Interview.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.