Drei Frauen. Oder zwei.

Wiederwieder grandios. Nettgebildere, dauerndes, und badalamentiscoriges Lynchgegrummeles und immer wieder diese wirklich stranges Unheimlichgefühle, mit einer fantastischen Naomi Watts (ja, die andere ist auch ok) und einer unwirklichen, getwisteten Sohalbstoryline, die irgendwo losgeht, mit einer gedächtnislosen Frau, die mit danner Freundin die Lücke füllen will, und irgendwann kommt das Vorher, Mulholland Drive by Molten Brain und mit hollywoodseitenhiebig ist das Ganze auch noch… und man versteht das Ganze trotz Wildrumgeahne und Intuitivgeprophezeie und Imnachhineingedeute genauso wenig wie das Verhalten mancher Frau… aber immer wieder wieder gerne… Mulholland Drive.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.