2 Teile. Zu dritt.

…jaja. Nochmal Musik. Wieder male Philharmonie. Zu selten dort. Jedenfalls mit meiner fürsowasen Lieblingsbegleitung. Doppelt sogar. Hey! Die eine verwirrte mich kurzzeitig (ja, noch mehr als sonst…). Drei Tage, drei Haarfarben. Aber nochmals hey. Block E. Immer gut, die eher vorderennen Plätze. Musiker von oben. Drei Viertel des Imzweitenteilmusikeffektpersonals im Blick. Dirigent von vorne. Die Hintern der Sängerinnen und Sänger. Ja, den Rest auch, aber eben nicht von vorne. Klang aber ok. Der erste Teil besser als der zweite. Beginnromantische Streicherbögen wie Schilf im Wind. Kino im Kopf. Nebenanne Wieschönseufzer. Nach der Pause im Vergleich dazu fast transformerische Bracchiallautmalereien, effektvoll, aber etwas zu deutlich für mich in dieser konzertanten Aufführung einer einaktigen Oper, trotz wirklich guter auch stimmlicher Darbietungen.. Wie immer kam der alte Bass etwas zu kurz für meinen Geschmack. Fing kaum an und hörte gleich wieder auf. Egal. War prima. Mal öfter hin, da… Philharmonie by Molten Brain DSO. Dvorák: Serenade E-Dur für Streichorchester. Und Martinu (mit so einem Accent über dem u) : Ariane.


Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.