Worte machen Zombies im Off.

Radiostation. Typ mit Hut moderiert. Eigenwillig. Gefeuert, vorher, woanders. Pontypool Ist neu beim Dorfsender. Da berichtet der Hubschrauberpilot noch aus dem Auto.... da kennt jeder jeden und ... schluck.. da ist jeder mit jedem verwandt. Pontypool. Kaff eben. Dann passiert Einiges. 911. Ein Aufstand? Kannibalen? Alles aus der Vonimradioperspektive. Ohne großen Splatter. Außer im Kopf. Aber eindrucksvoll. Erste Hälfte mehr als die andere. Wird dann doch etwas zäh, so zäh, wie Spätzleteig sein müßte.... krieg ich aber nicht hin. Die Spätzle sind dann eher von der Konsistenz, als wenn sie Zombies aus der Nase kommen, oder aus dem Mund. Wenn sie.... Ok.. ich weiche ab. Also: erste Hälfte besser als zweite. Aber mit Schauspielerhilfe kommt man dann doch ganz gut durch. man darf nur nicht zu viel über die Idee nachdenken, Nachdenken. Nachdenken. Nachdenken.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.