Grinsen und sterben und grinsen und sterben und…

Schon bisschen her. Egal. Was blieb hängen? Ja, ok, Science "the seltengewordene" Fiction. Und die Freude, einen arroganten Pressetypen mehrmals sterben zu sehen. Uund die Freude, dass Tom Cruise genauso oft getotstichsichelt wurde, mit Filmtodesfolge. Uuund die Fragen hinterher, die mein nicht geistloser Filmbegleiter, noch unauf- und -abgeklärt durch die Mahlsteine des Lebens, insbesondere des beruflichen, so stellte, beginnend jeweils mit "Und warum … nicht…. und … und…. etc." Jedenfalls. Kurzweilig, leise bedauernbegleitet, dass Cruise zur Selbstironie fähig ist, was das Böse meistens relativiert. Oder? Auch hier? Jedenfalls. Pressesoldat gerät in Zeitschleife und kämpft gegen Aliens, denen das nicht passiert oder die das nicht schnallen oder denen es egal ist. Vielleicht weil sie der Selbstironie fähig sind. Oder? Auch hier? Edge of Tomorrow by Molten Brain Jedenfalls. Edge of Tomorrow.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.