Mutter, Söhne, weckes Blut.

Tja. Uncut bestellt. Fehlte dann aber irgendwie was, im Film. Wie Fussball ohne Tore. Ohne hinterher noch was. Dann noch ein Kommentar wie … bin Sammler, ist ungut. Oder eher … bin Samler, is uncut. Kotz. Jedenfalls. Zurück damit. Neu gesehen. Und wirklich: Nach drei Minuten schon ganz anders! Abgesehen von den erwartbaren Abscheulichkeiten, über die ich mich hinwegtröste mit… ist ja nur ein Film, und mit .. hey, das ist voll fies, und abgesehen von Gedanken wie … alte Menschen verdienen Respekt gab es tatsächlich Ansätze von schwarzem Humor und Sozialkritik. Wenn auch mit der Brechstange. Bruder von Tromakaufman, eben. Jedenfalls. Mutter und zwei Backwoodsöhne, so, wie man sich das vorstellt in Müttermitbackwoodsöhnen, treffen auch drei holde Grazien. Eine mit vorherigem meistenem Pech. "Jackie, everywhere you turned in live you got shit….." Wird sie hier hier mehr Glück haben? Na hoffentlich. Nichts für Zartbesaitete, das. Übrigens. Mother´s Day by Molten Brain Mother´s Day. Mit toller Mutter.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.