Martialartsaliens! Mit nackten Mäusen im Kopf!

Trashtime again. Alien Vs Ninja. Die japanische Jugendlicheninjavariante von Predator, sozusagen. Das Alien sieht ein bisschen aus wie Godzillas Sohn nach einer radikalen Abmagerungskur ... aber ohne Qualmwölkchen, und mit zehn Augen.. aber nein, das sind keine Augen, der Typ im Gummianzug muss irgendwo weiter unten rausgucken... und hallo, in den Löchlein, die ich für Augen hielt, sind kleine Nacktmäuse.... die natürlich, wie sich herausstellt, auch Ninja bevölkern und beherrschen können... erinnern entfernt an aufgeblasene Silikonbarbies ohne Haare mit Mausgesicht und Schwanz, mit Babybrei drinne...der kommt raus, wenn man rauftritt..... Das Alien kann auch ein bisschen sabbern wie Alien, aber da fehlte wohl doch das Geld..... springen kann es jedenfalls doll wie Hulk, und Martial Arts kann es, und der Echsenschwanz hat eine ziemlich variable Länge.... Alles spielt im Wald wie Versus, und nicht in kaputten Fabriken, und der Wald wird natürlich von Ninja durchstreift, die andere Ninja zum Verkloppen suchen... alle haben stylische Plastikundlatexklamotten an, übrigens, und es gibt auch das übliche Dummgewitze und Overgeaktete... Schwerter, Shuriken, Schellfeuerpistoöe im Staoneagelook, unglaublich Action ..... ... ein Quäntchen Homemadesplatter gibt es auch, ein Blutschwall hier, ein paar unmotiviert verteilte Arme, Beine und Innereien dort.... hei, da sollte man vorher schon ordentlich was getrunken haben, und alleine sehen sollte man das auch nicht... Alien vs. Ninja 2

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.