Bissig oder: Die dritten Zähne.

Hat Kermode als Alternative zu Piranha 3DD empfohlen. Und passt ja zu den Zähnen aus den zuletzt gesehenen ollen Kamellenalienfilmen. Es geht - wie bei Piranha - um Mutationen. Das wird dem ehrenwerten Zuschauer so erklärt, dass es nun auch wirklich jeder mitkriegt…. oder jede…. schon von Anfang an…. also mit Dumbobonus und mit dem Etikett "Auchtrunkenverstehbar" ausgezeichnet. Bei der Mutation handelt es sich, obgleich auch geschwommen wird, nicht um einen Fisch. Und bei dem strafwürdigen Verhalten geht es um vorehelichen Sex. Den die Protagonisten zu vermeiden versuchen. Sag nein zum Sex. Vor der Ehe. Aber wo die Liebe so hinfällt… Die Strafe beinhaltet eine für Männer eher unangenehme äääh nicht zahnlose Zäsur. Die Effekte sind ziemlich singulär und selten, aber doch effektiv. Kinematographisch ansonsten eher unspektakulär und auf TV-Niveau. Solide vorhersehbare B-Ware eben. Teeth Molten Brain Teeth.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.