Ich ging hin...

und es war kein Film... und es waren wir,... und es war tatsächlich ganz unterhaltsam. (Onemantheatershows werden übrigens dadurch ungemein aufgewertet, wenn man von einem reizenden Wesen begleitet wird, das außerdem ziemlich gut riecht... Egal.) Ansonsten trotz vorheriger Skepsis wegen Bluemenerinnerung sehr kurzweilig, mit mehr oder weniger bekannten Thesen zur Frau-Mann-Problematik. Und das war trotz mancher Plattitüden manchmal schon was zum Nachdenken. Und war auch ansprechend geonemanshowed, der Neandertaler kam gut. Alle amüsierten sich. Ich komischerweise auch. Obwohl ich eigentlich vorhatte, nur was über die thematisch passende soknallrote Unterhose zu schreiben, die ich als Gast bekam... Nach dem Motto "ich ging hin und alles was ich bekam war diese ähhhh eher ..öhämräusperhüstel- klassisch geschnittene, statt mit ironischer Calvinkleinzwangscoolbeschriftung "Hier ist der Punkt!", mit Pfeil nach untene... Größe L, klar... ich merke, das Niveau gleitet ab ... also fazitig: Kann man gut ansehen, das... weiß aber noch nicht, wann ich die Hose mal trage, auf der auch was draufgestickt ist, und zwar ein kleiner Caveman by Molten Brain Caveman. Admiralspalast.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.