Pappa mia.

Offensichtlich bin ich ein grober Klotz. Denn - gleich vorausgeschickt - Mamma Mia kam an das Zombiehühnermusical und an das Drogenmusicaln nicht ran. Leider. Hätte gerne einen Film gesehen, von dem Kermode sagte, dass er so schlecht ist, das er schon wieder gut ist.. Aber. So schlecht war er doch niciht. Und gute Laune bekam ich auch nicht. Ok.Mamma Mia Die Farben waren schön. Wirklich. Katalogschön. Sommergriechisch. Aber Griechenland und die Griechen waren bloße Klischeetatisten, was mich dann doch ein wenig ankotzte.. Meryl Streep war ok, wenn auch manchmal peinlich. Brosnan kann wirklich nicht singen. Colin Fith war nett, wie immer. Die Hauptdarstellerin war sympathisch. Konnte singen. Mehr nicht. Abba mag ich auch nicht. Und das zwanzig jJhre dauernde Ohnevaterleid war dann auch kein großes Problem. Offensichtlich. heiterdümmliches und doch deprimierendes Ende, zu 80% vorhersehbar. Schade. Vielleicht habe ich auch nur schlechte Laune...

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.