Anvil!!!!

Der Film ist der perfekte zweite Film für ein Double-feature mit Spinal Tap. Hatte jetzt nach einer Stunde dvd das ununterdrückbare Bedüfrnis eine cd von denen zu kaufen...... getan.... wie konnte man ohne www überleben??????.......und jetzt muss ich ohne MoltenBrainBild zurück zu meinem 42ZollPlasmaPanasoniccHartz4Fernseher mit Nubert2.1.dafallendieVögelvomDachwennmandasDingaufdreht am HKStereosurroundAmp und zuendegucken. obwohl ich wg. Kick-Ass an einem Schlafdefiziit leide.... ach was, Leiden ist morgen früh... das Morgengrauen trägt seinen Namen nicht ohne Recht...... Zeiitsprung......Bild ist jetzt auch da ........HEY, KAUFT ALLE CDs VON DENEN!!!!!!!! MEHRMALS!!! Über NOGO!......
Thumbs up! Anvil! The Story of Anvil.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.