Flugsaurier, Faraos und Französin.

Eine Abenteurerin. Sehr spröde und direkt und kühl und zielstrebig. Ihre Schwester. Todkrank. Als was tun? Klar. Den Arzt holen. Auch wenn der eine tote ägyptische Mumie ist, die man erstmal zum Leben erwecken muss…. Mit Hilfe des Professors, der bis zum Hals in Problemen steckt wegen eines Flugsauriers… Im Gegensatz zu Micmacs mit allem möglichen skurrilen Einfällen gespickt, die nie bloß Selbstzweck sind… mit überaus beeindruckender Hauptdarstellerin und auch sonst untypischen Typen… wenig vorhersehbar, wenn auch ein wenig stückelig… aber mit französischer Leichtigkeit inszeniert…. mehr von Sowas!!! Adele 2 Molten Brain Adèle und das Geheimnis des Pharaos.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.