Nochmal Waldzombies. Oder besser Grubenzombies, kleine.

Kein richtiger Zombiefilm. Eher eine Geistergeschichte. Mit toten kleinen Bergarbeiterkindern. Mit schwarzer Kluft und Ruß im Gesicht. Die allerdings ab und so so tun, als spielten sie einen Kannibalenfilm nach ( nein, nicht Green Inferno..). Ab15mäßig, mit Streichern statt Gore, und auch sonst.. Aber hey. Dunkle nette Farben und waldige Nachtatmospäre und die noch kleinere Hauptdarstellerin aus Kickass lassen Ärger nicht aufkommen... hab ich gleich ein Zombietshirt angezogen hinterher, und der Kochundpfannenpresenter im Karstadt freute sich so darüber... klar, Tshirt nicht selbst ausgesucht, nichtmal gekauft, selber, aber hey, das war ja klar… dass er mir gleich einen leckeren Crepe machte, während wir uns über Romero und Dead Snow 2 unterhielten. Zombies wicked little Things by Molten Brain Wicked little Things.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.