Welt am Draht I

Wieder nett. Vincent Price. Und ein paar andere Leute. In einem Castlefilm. In einem Geisterhaus. Das etwa so aussieht wie die Stadt in der DeathtotheDaleksstaffel aus Season 11 des Pertwee Dr. Who. In klein. Und etwas dunkler. Jedenfalls. Bis auf den Veranstalter wollen alle Geld für die Nacht. Und überleben…. Es gibt eine Menge Leichenwagen, wackelnde Kronleuchter, mysteriöse Türen, eine große Badewanne - das erinnert mich daran, dass ich doch immer mal probieren wollte, ob ich da mit reingehe, in die Wanne meiner Exfreundin -, famose Scream Queens - wie zB meine Exfreundin jetzt, wohl, wenn sie gelesen hat, was sie aber nicht tut, aus Prinzip, dass ich an sie, mich und die Wanne denke - und früher, im Kino, wurde auch mal ein Skelett an einem Kabel durch den Zuschauerraum gezogen, und wenn es nach mir ginge, hätte das Skelett noch ein oder zwei Popcornnascher erwürgt.House on haunted Hill by Molten Brain House on haunted Hill.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.