Blutige Wünsche.

Irgendwie ganz nett. Visuell ausgereift. Respektlos. Mal anders. Irgendwie guardiansofthegalaxyverlängert. Richtung Death Wish und Seth Rogan. So weit so gut. Aber irgendwann kippte es. Bei mir. An einem Punkt, wo ich normalerweise unsensibel bin. Bei der Knastodertodszene. Da hatte ich die Schnauze voll. Von dem Typen, der neben mir sass. Und der mich sogar davon ablenkte, dass meine verwandschaftlich verbandelten Lieblingsbegleitungen POPCORN assen. Und ja, Doppels, weil ich nicht nachgucken will und Probleme für eventuell überseeische Lameexcuseopfer vemeiden möchte. Popcorn, das ich bezahlen musste. Naja. verhindert vielleicht weiteres Kinosterben. Jedenfalls. Dieser Glückspilz (ich hatte kein Beil dabei) lachte tatsächlich von Anfang an. Leider auch bei total unlustigen, bedeutungslosen undsoweiteren Szenen. Da bauen sich dann doch irgendwann Szenen im Kopf auf. Wo ich dann doch dachte, so bei mir, im Inneren, dass Knast manchmal vielleicht doch nicht reicht. In der Phantasie. Deadpool by Molten Brain Deadpool.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.