Sasori gegen japanische Neonazis. Und Musik.

Sasori? Nein, aber Mexiko Kaji im entsprechenden Outfit. Ist Anführerin einer Girlgang. Gibt auch eine Boygang. Die fahren mit Jeeps rum und terrorisieren Nichtganzjapaner. Dann kommt der kleine halbjapanische Bruder von Arnold Schwarzenegger mit Lockenkopf, Muskeln und einem afrikanischen Vorfahren und sucht seine Schwester… Wird es Kloppe geben für den einen oder den anderen? Werden ein paar von denen sterben? Hey, es ist ein japanischer Film! Ziemlich viel Musik und Tanz, fast bollywoodesk, ziemlich coole Kameraarbeit - aber nicht auf Sasorilevel, ganz - , ziemlich unsleazy, und die Schlägereien sind ziemlich unmartialartsig:. Aber ein ziemlich klasse Titel: Stray Cat Rock: Sex Hunter! Stray Cat Rock Sex Hunter! 2

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.