Es olgat und provericd.

Mal Holland. Schon ein paar Tage her. Irgendwie noch nicht geschafft. Was zu schreiben. So viel zu tun. So wenig passiert. Aber hier! Erstmal Ichhaudirindiefressedunormalokulturkinoguckeranfang. Der Film begehrt auf, wie Rutger Hauer, in jung. Gewalt und Sex und Humor. Die Kneifzangenszene. Und Lebensfreude und nicht Aufräumen (Ja! tatsächlich. Ok, mal was wegräumen zwischendurch...) Naja. Künstler eben. Und eine tolle Frau (Ja, wie in echt.... ) und Liebe. Verschwund. Und ein Wiedersehen... Rückblenden, Jeans und Protest und Kleinbürger und Familie. Verhoeven. Turks Fruit by Molten Brain Turks Fruit. Fanden meine Eltern nicht gut, damals, den, erinnere ich mich.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.